EMISGUIDE<3*-*

#hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen<3
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Tod

hey, ich hab lange nichts mehr geblogt... sry

naja gestern war ein trauriger und schmerzender tag für mich... mein Hund den ich seit ich  drei bin in meinem Leben hatte wurde mit 12 Jahren eingeschläfert... ich war in meinem Leben  noch nie so verletzt und von solcher Trauer erfüllt. es fühlt sich so an als wäre er noch immer hier bei mir. da er ein ziemlich riesiger Hund war und ein großes und liebevolles herz hatte hinterlässt er eine große und schmerzvolle lücke in meinem leben... ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen kann, es ist so frisch und ich realisiere es einfach noch nicht... meine beste Freundin hat genauso geweint wie ich und ist am vollgenden tag auch gleich zu mir gekommen... ich bin so froh das ich sie habe. Durch sie hab ich das gefühl langsam wieder normal zu sein, sie lenkt mich gut ab aber wir unterhalten uns auch dauernd über ihn, ich hatte nicht gedacht das über ihn zu reden leichter wäre. Doch es hilft... mein Herz fühlt sich danach leichter an. Ich werde ihn vermissen und immer an ihn denken. RUHE IN FRIEDEN Ich hab dich lieb...

emi<3

 

20.5.15 12:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen