EMISGUIDE<3*-*

#hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen<3
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Lifestyle

Tod

hey, ich hab lange nichts mehr geblogt... sry

naja gestern war ein trauriger und schmerzender tag für mich... mein Hund den ich seit ich  drei bin in meinem Leben hatte wurde mit 12 Jahren eingeschläfert... ich war in meinem Leben  noch nie so verletzt und von solcher Trauer erfüllt. es fühlt sich so an als wäre er noch immer hier bei mir. da er ein ziemlich riesiger Hund war und ein großes und liebevolles herz hatte hinterlässt er eine große und schmerzvolle lücke in meinem leben... ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen kann, es ist so frisch und ich realisiere es einfach noch nicht... meine beste Freundin hat genauso geweint wie ich und ist am vollgenden tag auch gleich zu mir gekommen... ich bin so froh das ich sie habe. Durch sie hab ich das gefühl langsam wieder normal zu sein, sie lenkt mich gut ab aber wir unterhalten uns auch dauernd über ihn, ich hatte nicht gedacht das über ihn zu reden leichter wäre. Doch es hilft... mein Herz fühlt sich danach leichter an. Ich werde ihn vermissen und immer an ihn denken. RUHE IN FRIEDEN Ich hab dich lieb...

emi<3

 

20.5.15 12:46, kommentieren

Serien*-*

Hey;-* Ich hab mir überlegt, dass ich heute über Serien schreiben werde. Also meine lieblingsserien sind grey`s anatomy und Vampire diaries. Die sind der absolute Hammer*-* Ich weiß sie sind total unterschiedlich, aber ich liebe Fantasy Serien aber auch Serien die in der Realität spielen... Ich finde beides Klasse*-* Welche sind eure Lieblingsserien?;-* Schönen Abend noch:-*

1 Kommentar 10.2.15 22:07, kommentieren

Kennt ihr das?:D

Hi Leute<3 heute gehts mal darum, wie bescheuert man sich aufführt, wenn man verliebt ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass fast jeder das kennt:p Also ihr habt einen Schwarm und ihr MÜSST die ganze Zeit zu ihm gucken, sogar wenn er mit dem Rücken zu euch steht! Ihr checkt ihn jeden Tag ab, wie er angezogen ist, wie seine Frisur aussieht, sogar ob die Schuhe zu dem Outfit passen!:D Jaja wir sind echt gestört;p Ihr sucht ihn außerdem auch die halbe Zeit auf den Schulhof, klar wir MÜSSEN ihn immer im Blick haben:p Aber wenn er uns auch mal anguckt schauen wir meistens sofort weg, weil ist ja peinlich und so:D Zumindest stalkt ihr ihn die ganze Zeit über... Tja so sind wir;p Wiir gucken besonders immer auf whatsaap wann er zuletzt online war, einfach weil wird können:D Wenn ihr solche Macken auch kennt, könnt ihr ja Kommentare hinterlassen und mir schreiben was ihr immer macht wenn ihr verliebt seit<3 Schönen Tag noch<3*-*

6.2.15 10:13, kommentieren

Seelenverwantin<3

Hey<3

Ich möchte euch von einer starken und ich hoffe unsterblichen Freundschaft zwischen MIR und meiner Besten Freundin erzählen<3 Wir kennen uns jetzt schon drei Jahre und wir sind in dieser Zeit Schwestern geworden und ich meine das Ernst, sie ist wie eine Schwester für mich und sie ist ein großer Teil meines Lebens geworden. Wir unterstützen uns bei Liebeskummer, bei schwierigen Zeiten in der Familie, und wir halten immer zusammen, auch wenn wir mal streiten , ist es immer sofort wieder gut, ich wünsche jedem so eine starke Freundschaft, die nicht auf Lügen oder anderem aufgebaut ist. Manchmal ist es ja so, dass man denkt es wäre dein Freund, doch dabei nutzt er dich nur aus und raubt dir dein Vertrauen... Ich habe meine Erfahrungen mit falschen Freunden gemacht und ich muss sagen das ich niemals mehr sowas erleben will... Ich bin jez glücklich eine Schwester zu haben die mich versteht und für mich da ist Dafür bin ich echt dankbar und ich glaube so eine Freundschaft gibt es nur einmal im Leben!<3

Eure Emi<3

 

1 Kommentar 4.2.15 21:15, kommentieren