EMISGUIDE<3*-*

#hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen<3
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Lifestyle

:D

Heey<3

Wer kennt eigentlich auch das Geniushafte an der Schule?:D Ich zähle jetzt drei störende Faktoren die mich zu tiefst anpissen:D

Nummer 1: Die Lehrer denken sie sind die Obermacht und ihr Lieblingssatz an uns Schüler ist immer der : " ICH beende die Stunde, nicht die klingel!" Da denkt man sich doch "Ist das jetzt dein fucking Ernst?":D Man sitzt also noch weitere 5 Minuten in der Hölle und wartet auf die Aufgaben, an die du sicherlich das ganze Wochenende sitzt. Jap Lehrer ihr seit die besten!:DD

Nummer 2: Ihr wollt im Unterricht aufs Klo, fragt höflich den Lehrer und denkt natürlich ihr dürft schnell gehen, aber NEIN kannste dir in den A**** stecken!:D Es kommt der Satz vom Lehrer "Du hattest vor 40 min Pause die letzten 50 min schafft du auch noch." Ihr denkt euch nur so "WTF Diggaa ?! Ich muss JETZT auf Klo lass mich gehn verdammte Sch**** !!" Tja die lieben Lehrer von Morgen:D

Nummer 3: Die fucking Tatsache das ihr nur dran kommt wenn ihr euch wirklich auf rein GARNICHTS vorbereitet habt!:D Man guckt Abends ins Hausaufgabenheft und sieht sofort das mit einem fetten roten Stift bei einem Fach LERNEN reingeschrieben wurde, aber ihr denkt euch nur so "Ach scheiß drauf, wie hoch ist die Warscheinlichkeit das euer Lehrer euch dran nimmt..." Also macht ihr irgendwas Sinnvolleres als Lernen:p Nächster Tag, ihr seit auf nichs vorbereitet und der Lehrer ruft euren Namen auf!:O What the fuck?! Das ist das einzige an das man dann denkt! "Wie kann das sein !?" Eben!! GARNICH!!

 Ich hoffe euch haben diese Faktoren gefallen:D Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir eure störenden Sachen an der Schule in die Kommentare schreibt

4.2.15 20:48, kommentieren